Unser neues Programm

Die Ideensammlung für unsere neue Spielzeit ist nun abgeschlossen. Unsere Autoren waren auch in der Urlaubszeit wieder fleißig und haben sich viel Neues einfallen lassen. Die geplanten Programmszenen werden zur Zeit vorgestellt, bearbeitet und umgesetzt.
 

Nachdem wir uns in der letzten Spielzeit mit dem Thema Oper auseinandergesetzt haben, wird sich unser neues Programm diesmal aus diversen Einzelepisoden zusammensetzen. 


Deshalb trägt es den viel(oder wenig)sagenden Titel  Mal so jesacht…

 

Nun beginnt also die heiße Probenphase. Gleichzeitig sind auch schon unsere  Kulissenbauer, Bühnenbildner und Kostümschaffenden dabei, die Autorenideen ins Visuelle umzusetzen und für die Bühne aufzubereiten.

Opjepasst!
Wir söcke noch nöie Pappköpp.
Wer be os mötmaake well on joot Krieewelsch Platt kalle kann,
dä kann sech melde onger
webmaster@krieewelsche-pappkoepp.de


 

Freuen Sie sich auch in der neuen Spielzeit auf viel Spaß an der Freud!




Sting heiratet Lohengrin.
(Szene aus dem letzten Programm)
 


Bitte beachten Sie auch das Angebot unseres befreundeten Verlages .

Copyright Krieewelsche Pappköpp, Krefeld | Impressum