Spielzeit 2019/2020

Pappköpp op Jöck

Opa Angermanns hat 2000 € gespart und will auch von seinem Nachlass profitieren, nach dem Motto beäter möt de wäerme Hank jejeäwe, als wie möt de kalde. Deshalb hat er die Pappköpp zu einer Seereise eingeladen. Allerdings muss das Geld für alle reichen und natürlich soll et "all inclusiv" sein. Da muß man schon mal Abstriche machen.




Englisch en en Tieet van en Schnie´ Weck
Schiffsarzt Dr. Miller erteilt nebenbei Englischunterricht.



En et Reisebüro
wohin es ejal, Hauptsaak en Schepp on "all inclusiv"




Einschiffen
Es gibt ein Problem mit zwei alkoholisierten Passagieren.



Leck mech de Söck Airlines
Billigflug mit der Ju52 von Mönchengladbach mit 3 Tankstopps nach Jenua                                                                           


Frauen und Kinder zuerst
Sicherheitsübung auf der MS Oppum. Die Plätze in den Booten werden am Bingoabend verlost.



Söörv mech doch jet!
Frauen machen in Kultur, Männer gehen Surfen oder in die Strandbar

 

Onger Deck en de Küek
Aufdringlicher Koch vergrault Praktikantin Sting.



En Krieewel ömjetrocke
Nieres kann weäjes ömtrecke net möt op Jöck.